• Jobs Job bei HTI ZEHNTER KG

Lagerarbeiter (m/w/d)

HTI ZEHNTER KG

Ulm, 89073

Mitte

LAGERMITARBEITER (w/m/d) STANDORT ULM-DONAUTAL Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der HTI-GRUPPE unterstützt die HTI ZEHNTER KG ihre Kunden mit Tiefbau- und Industrietechnik-Produkten. Unsere branchenweit einzigartige Logistik sorgt für schnelle und zuverlässige Lieferungen. Werden Sie Teil unseres Logistik-Teams. DARUM GEHT ES KONKRET Mitarbeit an schnellen und fehlerfreien Lieferungen Kommissionieren, versandfertiges Verpacken und Bereitstellung der Waren Warentransport - wenn nötig mit Flurförderfahrzeugen Nach sorgfältiger Einarbeitung Nutzung unseres unternehmens - weiten Lagermanagement-Systems WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN mind. abgeschlossene Berufsausbildung im Lager-bzw. Logistikbereich und/oder erste Erfahrungen in der Waren­zusammenstellung - aber auch engagierte Berufs- und Quer­einsteiger sind bei uns willkommen mind. Führerscheinklasse Spaß an praktischer Arbeit Teamgeist und Zuverlässigkeit Wohnsitz in Deutschland DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge 4 1/2 Tage Arbeitswoche Mitarbeiterveranstaltungen Fahrradleasing Eigene Akademie und vieles mehr Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne Jennifer Guggenmos 49 157 27698690 Mehr Informationen über uns Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4593 mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bewerbung.hti-zehnter[AT]hti-handel.de www.hti-zehnter.de

Lagerarbeiter (m/w/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)